Angebot

Erfolgreiche Kommunikation auf allen Kanälen

Überzeugen Sie jederzeit und überall: dank orchestriertem Zielgruppen-spezifischem Dialog auf Basis strategischer Überlegungen.

Wirkungsvolle Kommunikation ist das perfekte Zusammenspiel ausgewählter Kommunikationsmassnahmen. Nur so kommunizieren Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Botschaften über die passenden Kanäle – und erreichen die gesetzten Ziele beim gewünschten Publikum.

Kürze&Würze berät und unterstützt Sie individuell & umfassend:

Kommunikationsstrategie
die strategische Basis mit Positionierung, priorisierten Zielgruppen, stimmigen Botschaften und geeigneten Massnahmen

Kommunikationskonzept & Realisierung
gelungene Kommunikationsmassnahmen, die Ihre Ziele bei Ihren Zielgruppen erreichen – inkl. Slogans, Claims, Firmen- und Produktnamen

UX-Writing
Kürzesttexte (Microcopy), die zur Conversion führen – für Ihren Webshop, Ihre Website, Ihre Mobile-App, Ihre E-Mailings, Ihren Newsletter ...

Moderation
professionelle Leitung durch Ihren Event, Ihrer Fachtagungen oder Podiumsdiskussion – auf Wunsch mehrsprachig deutsch/französisch/englisch

Kommunikationstraining
einfach besser kommunizieren: vor Publikum, Kamera oder Mikrofon, auf dem Podium, mit gelungenen Texten, im Web

Kürze&Würze berät Sie, wie Sie Ihre Botschaften besser an Ihre Zielgruppen bringen, und unterstützt Sie bei der konkreten Umsetzung. In Zusammenarbeit mit bewährten Netzwerkpartnern bietet Kürze&Würze Ihnen die Leistungen einer Grossagentur – zum günstigen Preis einer Kleinagentur.

Das sagen Kundinnen und Kunden

«In zwei halbtägigen Workshops mit unseren Mitarbeitenden hat Kürze&Würze Chancen und Potenziale, neue Angebote und Kundenkreise erarbeitet und evaluiert. Auf dieser Basis haben wir unsere Positionierung am Markt geschärft, unsere Geschäftstätigkeit gezielt weiterentwickelt und unsere Kommunikation optimiert. Myriam Holzner überzeugte durch ihre klare, stringente und einfühlsame Leitung dieses Strategieprozesses, der gleichzeitig das Team stärkte und noch stärker zusammenschweisste.»

Peter Brechbühl, Inhaber und CEO, imaprint AG