• Angebot
    • Kommunikationsstrategie
    • Kommunikationskonzept & Umsetzung
    • UX‑Writing
    • Trainings
    • Moderation D/F/E
  • Erfahrung & Erfolge
    • Myriam Holzner
    • Referenzen
  • Wissenswertes
    • Wissen von A-Z
    • Wissen in Kürze
  • Kontakt
  • kommunikation@kuerzeundwuerze.ch
  • +41 76 371 70 55
  •  
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Z  
Ca Cd Ce Ch Ci Cl Cm Co Cr Cs Ct Cu  
Crm Cro  

Cross-Channel-Strategie

Crossmedia-Strategie, bei der die Zielgruppen auf sämtlichen Offline- und Online-Kanälen das gleiche (Informations-)Angebot findet und so während der Customer Journey jederzeit das Medium wechseln kann.

Dieser Ansatz verlangt mehr Planung und Koordination als die Multi-Channel-Strategie – dafür bietet er ein besseres Kundenerlebnis und eine höhere Conversion.

<< zurück zur Übersicht

Wissenswertes Wissen von A-Z Cross-Channel-Strategie

Kontakt

Kürze&Würze GmbHSchwanengasse 113011Bern +41 76 371 70 55kommunikation@kuerzeundwuerze.ch
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  +41 76 371 70 55